06074 / 78 63
info@hain-bus.de

Unser Unternehmen

Der Stammsitz der Firma Schau ins Land Hain GmbH ist in Rödermark Ober-Roden in der Carl-Zeiss-Straße16.
Hier befindet sich das Bürogebäude sowie die Werkstatthalle wie auch die Tank- und Reinigungshallen.
Eine weitere Zweigstelle des Unternehmens befindet sich in Langen in der Robert-Bosch-Straße 13a.
Dort befinden sich ebenfalls ein Bürogebäude, eine Tankanlage sowie ein Aufenthaltsraum für die Fahrer.
In naher Zukunft wird hier auch eine zentrale Leitstelle eingerichtet, zur Überwachung der Busfahrten und Ihrer Sicherheit.
Unser starkes Team erreichen sie immer von Montags bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter der Rufnummer: 06074/7863 oder per Mail unter info@hain-bus.de

Thomas Hain

Ronny Hain

Nico Hain

Wir sind ein Familienunternehmen, das im Jahre 1930 gegründet wurde und befinden uns heute erfolgreich in der 4. Generation.
Schau in`s Land Hain GmbH
Omnibusbetrieb
Carl-Zeiss-Straße 16
63322 Rödermark/Ober-Roden
Fax:  06074 / 99540
info@hain-bus.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram